Mitgliederversammlung 

 

Im April 2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
Zahlreiche Mitglieder nahmen den Bericht des Vorstandes und des Schatzmeisters entgegen. Die Rechnungsprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Arbeit und beantragten Entlastung. Diese wurde auch einstimmig gewährt.
Vorgestellt wurde das neue Projekt "Coupons für Neubürgermappe", welches im Moment anläuft und woran sich alle Mitglieder beteiligen können.
Weiterhin wird ab sofort eine zweimonatige offene Vorstandssitzung eingeführt zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Wir erhoffen uns dadurch einen noch besseren Austausch, Teamwork und Input.
In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung (keine Neuwahlen!) am 5.Mai um 20 Uhr in den Räumlichkeiten der Volksbank Kur- und Rheinpfalz am Schillerplatz statt.